Tussis Deluxe

Die Tussis Deluxe sind eine Showtanzgruppe, die aus einigen ehemaligen Tiefenbacher Majoretten entstanden ist.

 

Im Jahre 2005 trafen wir uns und beschlossen wieder einmal beim Fasching mitzuwirken. Da wir alle noch den "Stab" drehen konnten, haben wir einen Leuchtstabtanz einstudiert, den wir dann an der Prunksitzung 2006 aufführten. Wir bekamen so gutes Feedback, dass wir beschlossen im nächsten Jahr wieder etwas aufzuführen. So geht das nun schon bis heute - Ein Teufelskreis :-)

 

Die Tussis Deluxe haben schon bei 2 Showtanzwettbewerben in Oberbiel und Niedershausen teilgenommen. Bei Letzterem wurden wir sogar gebucht um beim Sommerfest in Niedershausen aufzutreten. Weitere Auftritte folgten wie z.B. beim Feuerwehrfest in Tiefenbach, bei der Weihnachtsfeier des THW, beim Brückenfest in Leun, beim akademischen Abend der Feuerwehr Tiefenbach. Dazu kommen noch Auftritte auf diversen Geburtstagsfeiern und Hochzeiten

Wir treten also nicht nur an Fasching, sondern auch an Geburtstagen, Weihnachtsfeiern, Jubiläen und anderen Veranstaltungen auf.

 

Bei Interesse kann man uns unter folgender E-Mail Adresse buchen oder mit uns Kontakt aufnehmen: tussisdeluxe@kc-tiefenbach.de

 

Unsere Tänze bis heute:

2005 Zusammenschluss
2006 Leuchtstabtanz
2007 Let´s get ready to rumble 
2008 Can Can (Moulin Rouge)
2009 Sekretärinnen (Hip Hop)
2010 Der Berg ruft
2011 Welcome to the Circus 
2012 Leuchtstabtanz + Hühner (Tanz im Schwarzlicht)
2013 Flug nach Malle
2014 Space Girls
2015 Moulin Rouge (Jubiläum)
2015 Froschkönig meets Schlager (Theaterstück)

2016 When the rain begins to fall 
2017 A Tribute to Michael Jackson

2018 Dacing in the Dark

2019 Back to the 80´s

2020 Lasst euch überraschen

 

Zu den Tussis Deluxe gehören:

Annabell Krause

Annabell Weiß

Bianca Groß
Christin Sack
Eva Mohr
Johanna Hartmann
Madeleine Köpper
Nadine Nöhre
Sherly Tumala
Svenja Tögel
Tatjana Senger

 

Trainerin: Nadine Nöhre

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karnevalsclub Tiefenbach e.V.