Unsere Grillhütte in Braunfels-Tiefenbach (Lahn-Dill-Kreis)

Das Vereinsheim - Die KCT  Grillhütte

 

Vor mittlerweile 31 Jahren kam man im KCT auf die Idee, ein eigenes Vereinsheim in Form einer Grill - und Schutzhütte zu bauen. Nach zweijährigen Verhandlungen mit der Stadt Braunfels wurde im April 1975 die Baugenehmigung für "Unsere Hütte" erteilt. Von da an gingen die Arbeiten zügig voran, so dass man schon im Juli 1975 Richtfest feiern konnte. Nach ca. 2000 Arbeitsstunden durch die fleißigen Helfer, konnte im Dezember 1975 die fertig gestellte "Hütte" dem Magistrat vorgestellt werden.

Im Jahre 2001 wurde unsere Hütte gründlich renoviert und zeigt sich jetzt in einem einwandfreien Zustand. Geplant ist noch der Umbau bzw. die Modernisierung der sanitären Anlagen. Hierzu werden zu gegebener Zeit noch tatkräftige Helfer gesucht.

 

Heute wird die "Hütte" nicht nur für Grillfeiern genutzt. Von Geburtstagsfeiern über Jubiläen, Hochzeiten, Konfirmationen, Silberhochzeiten usw. bis hin zu Lan-Party´s ist unsere "Hütte" geeignet.

 

Über unseren Hüttenwart Christoph Döbeling Tel.:0151 62772100 können Reservierungen vorgenommen werden.

 

 

Mietvertrag und Hausordnung Grillhütte
Stand August 2018
2018.07.02 Mietvertrag KCT.pdf
PDF-Dokument [275.5 KB]
Aushang Grillhütte Tiefenbach, Stand Mai 2018
Grillhütte Tiefenbach Aushang.pdf
PDF-Dokument [166.6 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karnevalsclub Tiefenbach e.V.